Landgrafen Sozialstation
Legen Sie ihre Hände in die Unseren
 
 
 

Unser Firmenleitbild

Zielorientiertes Handeln ist ein Leitfaden für unsere Pflegekräfte, welche tagtäglich professionelle Pflege leisten. Gemeinsam identifizieren wir uns mit dem Grundgedanken unserer Philosophie, an der wir festhalten und die wir praktizieren.

Unsere oberste Priorität ist es unseren Patienten bei all ihren Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir sehen unsere Berufung darin zu helfen, den Alltag der uns anvertrauten Menschen würdevoll zu gestalten,Ihre Sorgen ernst zu nehmen, ihre Wünsche weitestgehend zu erfüllen und ihnen ein bestmögliches Leben zuhause zu erschaffen und aufrecht zu erhalten.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, kranke und alte Menschen nach den jeweils anerkannten und aktuellen Pflegestandards, natürlich in Rücksichtnahme ihrer Individualität sowie ihren Bedürfnissen, zu versorgen und zu pflegen.
Unsere Patienten stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Dieser Weg ist das Ziel und diesen Weg gehen wir !